NEWSLAB

simply – Full HD Media Player

simply – Full HD Media Player

Der wohl am einfachsten zu bedienende professionelle Mediaplayer – made by L2PROFESSIONAL.

Der simply ist ideal für Festinstallationen, Events, Messen, Präsentationen oder Digital Signage Systeme.

 

l2pro_simply_digital_signage_player_1

Bei der Entwicklung wurde besonderer Wert auf Größe, Gewicht, Stromverbrauch und Handling gelegt. Einzigartig dürfte die individuelle Farbwahl des Gehäuses sein. Somit können Geräte auch in Firmenfarben geordert werden.

Der Player kann diverse Videoformate in HD Qualität, Bilder (Slideshows) und Audiofiles als Loops oder nach einer festgelegten Playlist wiedergeben. Für die Inbetriebnahme muss der Content nur per USB beim Start angeschlossen sein. Nach dem Startvorgang kalibriert sich der simply selbstständig auf den jeweiligen Vollbildmodus und startet die Wiedergabe automatisch.

Alle technischen Details und weiterführende Informationen stehen hier zur Verfügung.

simply_tech_specs

 

Scroll Up