NEWSLAB

L2PRO investiert in L-Serie

L2PRO investiert in L-Serie

Lange waren wir auf der Suche nach einem dezenten Lautsprechersystem, das unseren Anforderungen in Bezug auf Sprachbeschallung in akustisch schwierigen Räumen bei Veranstaltungen und Festinstallationen gerecht wird. Ein sehr wichtiges Kriterium war dabei die Größe der Lautsprecher.

Nach vielen direkten Vergleichen und Tests in problematischen Räumen, fiel unsere Wahl die L Serie von Seeburg.

Diese bietet mit Ihren 4, 8 und 16x 3″ Breitbandchassis- Varianten eine einzigartige Flexibilität beim Setup und kann somit in fast jeder Location zum Einsatz kommen. Das horizontale Abstrahlverhalten und die Kopplungseigenschaften wurden durch den Einsatz von Waveguides stark verbessert.

Die akustische Kopplung übereinander angeordneter Einzelquellen der L-Serie Lautsprecher führt zu einer starken vertikalen Bündelung und damit zu einer Erhöhung der Reichweite und homogeneren Schallverteilung über die Hörfläche.

Mit zunehmender Zeilenlänge verstärken sich die Eigenschaften und wirken sich bei grösseren Entfernungen zur Lautsprecherzeile aus. Durch die Verbesserung des Verhältnisses zwischen Direktschall zu Reflektionsschall wird zusätzlich eine deutlich verbesserte Sprachverständlichkeit erreicht.

Die L Serie, G-Sub Serie, Processing und Amping befinden sich ab sofort bei uns im Vermietpark.

Kontaktieren Sie uns für ein Angebot.

 

 

Scroll Up